Bondage Bücher

sind Fesselspiele abnorm – die Ursachen für Bondage

das jeweilige Paar ist die Norm

das jeweilige Paar ist die Norm

Oft wird gefragt ob den Fesselspiele abnorm seien – gar pervers. Nach den Ursachen für die Vorliebe für Bondage wird geforscht. Psychologen lassen sich darüber aus und man grübelt in seiner Kindheit herum.

Wer ist die Norm

Wenn 2 Erwachsene etwas tun was ihnen gefällt, dann sind die beiden die Norm. Wer stellt fest was in unserer Sexualität Norm ist? Der Nachbar, der Freund – gar die Politik. Noch haben wir die Freiheit unsere Sexualität so auszuleben wie sie in uns ist, solange wir damit niemand anderen schaden. Solang niemand anderer in seiner Freiheit beschränkt wird, ist ein Fesselspiel einfach für die, die es tun ein lustvolles Erlebnis. Eine innige Verbindung, geprägt von Vertrauen und Wertschätzung.

Ursachen für Bondage

Was ändert sich an ihrer Sexualität, wenn sie je wissen wieso sie Bondage mögen.