Bondage Bücher

wie fesselt man sich selber

wie fesselt man sich selber

wie fesselt man sich selber

Sich selber fesseln mag für Autoerotiker so seinen Reiz haben. Wie man sich selber fesselt, zeigt man am besten mit Videos oder Bildern. Ich sammelte hier einiges und hoffe dies gibt den Liebhabern des sich selber Fesselns genug Möglichkeiten der Obsession zu frönen.

Sicherheitshinweise für die Selbstfesselung

Messer griffbereit haben. Selbst wenn man nur mehr die Finger bewegen kann – muss man dieses Messer erwischen können. Auf wackeligem Untergrund niemalsüben. Highheels und die erste Selbstfesselung ist garantiert unfallträchtig.

Sich nicht einsperren in der Wohnung. Freunde, die helfen könnten kommen sonst nicht in die Wohnung.
Wer den Schlüssel einfriert,der die Handschellen aufmachen tät, sollte bedenken, dass 1 Stunde gefesselt sein irre lang ist. Anfangs sehr kurze Zeiten wählen – ruhig das Eis in wärmeres Wasser legen – man muss ja dann nicht gleich zum Schlüssel greifen.

Bevor man Handschellen zumacht, probieren ob man selbstgefesselt den Schlüssel überhaupt benutzen kann – peinlich , wenn man dann den Nachbar fragen muss, weil man die Kids vom Kindergarten holen sollte.

unrealistische Fotos geistern durchs Netz

Oft sieht man Fotos im WWW mit Ballgag – also Knebel und irr kunstvoll verschnürt. Immer daran denken, dass da zumindest der Fotograf in der Nähe war – sonst gäb es ja kein Foto davon. Nicht alles was man so sieht im Internet ist auch tatsächlich selbstgefesselt und wenn sind dies Profis. Wer jedoch diesen Artikel liest ist kein Profi, sonst hätt er nicht nach “wie fesselt man sich selber” gesucht.

Weniger ist mehr – zu festes Verschnüren kann die Blutzufuhr verhindern – mit eingeschlafener Hand kann man nichts aufmachen.

Anleitungen zum Selberfesseln

Eine herrliche lustvoll bebilderte Anleitung für eine Selbstfesselung -selfbondage für Frauen gibt es hier: »» Frauen self bondage.

Folgendes Video zeigt wie man sich die Hände selber fesseln kann:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uHewkw_YVck[/youtube]

Link zum Video.

Und auch in diesem Video sieht man sehr genau wie man sich die Handgelenke selber fesseln kann.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JKBcc7e1EME[/youtube]

Link zum Video.

Wie man sich die Beine und die Füße selbst fesselt – das vermute ich – hat man dann auch so bald heraußen.